Dr. med. Werner Reichert

Gebäudeansicht der Praxis Innenansicht der Praxis Weitere Gebäudeansicht der Praxis Ausschnitt vom Wartezimmer

Aktuelle Neuigkeiten

06.09.2018
Ehrungen

Im Rahmen der Eröffnung des Fortbildungsjahres 2018/2019 wurde unser Chef Dr. med. Werner Reichert für sein Engagement in der Palliativmedizin und Hospizarbeit mit der Carl-Erich-Alken-Medaille geehrt.

Wir- Dr. med. Gabriele Klötzer-Barth, Martina Koehl, Sabine Becker gratulieren ganz herzlich 

16.02.2016
Ausbildung zur VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis)

Liebe Patientinnen und Patienten,
durch steigende Betreuungsanforderungen an den Hausarzt und durch steigenden Bedarf an neuen Versorgungsangeboten im Gesundheitswesen hat sich unser Praxisteam im August 2015 entschlossen, unsere Patientenversorgung noch optimaler zu gestalten.
Unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Martina Koehl, hat am 29.01.2016 erfolgreich die Zusatzausbildung zur Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis( VERAH) absolviert. Dies bedeutet für den Arzt und das gesamte Praxisteam mehr Qualität, mehr Präsenz und mehr Leistung in Bezug auf die Patientenversorgung, vor allem auf Hausbesuchen.